FAQs

Welcome to our support portal

Frequently Asked Questions

  1. There are no frequently asked questions was found.

Latest Questions

  1. Ich möchte den Schreibstift zurückgeben. Ist das kostenlos?

    Die Rücksendung Ihres Artikels ist nur dann kostenlos, wenn ein falscher Artikel oder eine falsche Gravur von Onlinepenshop geliefert wurde. In diesen Fällen erhalten Sie ein kostenloses Retourenetikett von uns und die entstehenden Kosten werden Ihnen erstattet. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@penshopeurope.com

    Read more
  2. Kann ich einen Schreibstift mit Gravur zurückgeben?

    Aus betriebstechnischen Gründen können wir gravierte Stifte nur bei einer fehlerhaften Gravur durch Onlinepenshop zurücknehmen.

    Read more
  3. Werden die Schreibstifte in einer Schachtel geliefert?

    Alle Luxus-Stifte werden in einer passenden edlen Geschenkbox geliefert. Dadurch gestalten Sie Ihr Geschenk noch persönlicher und der Stift lässt sich sicher aufbewahren.

    Read more
  4. Wohin kann ich meinen Schreibstift bei einer Reparatur senden?

    Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an folgende Adresse zurücksenden:

    Penshop Europe B.V.
    Edisonstraat 11 A
    4004 JL Tiel
    Niederlande

    Read more
  5. Mein Füllfederhalter schreibt nicht richtig, was soll ich tun?

    Für den Fall, dass Ihr Füllfederhalter nicht richtig schreibt, weichen Sie die Feder bitte über Nacht in einer Tasse mit lauwarmem Wasser und mit einem Tropfen Spülmittel ein. Dann spülen Sie die Feder gründlich aus und lassen sie trocknen. Legen Sie danach eine Tintenpatrone in den Federhalter und nun sollten Sie gut mit ihm schreiben können. Das Problem sollte gelöst sein.

    Read more
  6. Ich würde gerne mehrere Schreibstifte bestellen. Kann ich eine Liste mit den Namen auch separat einreichen?

    Es ist selbstverständlich möglich, dass Sie mehrere Schreibstifte mit einer separaten Namensliste bei Onlinepenshop.de bestellen. Bei einer Bestellung über den Webshop tragen Sie bitte bei den beiden Gravurzeilen „PER MAIL“ ein. Achtung: Geben Sie bitte keinen anderen Text als PER MAIL ein, sonst wird dieser Text auf die Schreibstifte graviert. Danach senden Sie Ihre Bestellnummer und die Liste der zu gravierenden Namen per E-Mail an info@penshopeurope.com

    Read more
  7. Kann ich ein Logo auf den Stift gravieren lassen und welche zusätzlichen Kosten sind damit verbunden?

    Bei Onlinepenshop können Sie nicht nur Luxus-Kugelschreiber und Füllfederhalter kaufen, sondern auch Ihr Logo auf den Stift gravieren lassen. Die Einrichtungskosten für das Gravieren eines Logos betragen 37,50 €. Die Gravurkosten liegen bei 1,- € pro Stück. Das Logo muss zuvor auf seine technische Machbarkeit überprüft werden. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter der E-Mail-Adresse info@penshopeurope.com.

    Read more
  8. Kann ich eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer erhalten?

    Für Unternehmen und Betriebe außerhalb Deutschlands ist es möglich, eine Rechnung ohne Mehrwertsteuer zu erhalten, wenn Sie über eine gültige und überprüfbare Steuernummer verfügen. Erstellen Sie ein Konto als Geschäftskunde mit Ihrer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer für die Steuerprüfung. Für weitere Informationen zu diesem Verfahren wenden Sie sich bitte über die Website an den Kundendienst.

    Read more